Per du mit den inneren Kindern

Es geht bei diesem Workshop um das Kennen lernen mit einem Teil unseres „Selbst“ der ganz besonderen „egoistischen“ Art.
Verrückt, lebendig, liebevoll, tollend, traurig und vieles mehr.

„Per du mit dem inneren Kind, heißt sich erleben!“
Es könnte von uns in unser Leben integriert werden und ein akzeptierter Teil unseres Seins werden. Es kann unseren Alltag leicht, spielerisch und ehrlich, aber auch klar, Grenzen setzend und bewusst werden lassen. Wenn wir es nicht kennen, nehmen sich die inneren Kinder einen Raum und leben all ihre Verletzungen und Missverständnisse (unbewußt) radikal aus. So erleben wir uns in berührenden Situationen, z.B.: kindisch beleidigt/ emotional raumgreifend/ heftig …
Wenn wir unsere inneren Kinder ausbremsen, fehlt uns oft das Spielerische, Leichte und vielleicht auch Verrückte in unserem Leben!
Die inneren Kinder kennen, bedeutet oft Klärung, Heilung und einen bewussteren Umgang mit sich selbst.

Das erwartet dich:

Eine bunte Tüte aus…

– Spielerischem Erleben
– Älter geworden – ja, aber Er-wachsen??? Auch das kann ich mir mit Leichtigkeit anschauen!
– Spiele spielen
– Übungen zur bewussten Wahrnehmung
– und mehr

…Lass dich überraschen!!!!

Auch hier gilt: ob jung, ob alt, ob Mann, ob Frau!
Wir freuen uns auf euch!

Info

Wann?
Im Herbst wieder ;)
Wo?
Brückenweg 3
44575 Castrop-Rauxel
Kosten?
60,- €
Angebot: Zusammen mit dem Kurs "Augen zu und Tanzen" buchbar für insg. 80,- €
Anmeldung
Per Email an eva-maria@prettenhofer.com oder sarahstiewe@gmail.com
Oder per SMS / WhatsApp unter 01638505507.

Bitte lest die Geschäftbedingungen, mit der Anmeldung seid Ihr damit einverstanden und sie sind bindend!
!
Die Teilnehmeranzahl kann bedingt durch die Coronaanordnung begrenzt sein.